WIE KANN ICH DAS HAUS IN RIFTON KAUFEN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GtmCrafter,

Honigheim ist ein Haus in der nord-westlichen Ecke von Rifton.

Das Haus ist nach zwei Quests für den Jarl von Rifton zum Verkauf verfügbar. Die Quest kann an der Fischerei von Rifton, bei einer Argonierin namens Wujeeta, gestartet werden. Sie läuft die meiste Zeit an den Docks herum. Der Jarl wird das Haus nicht zum Verkauf freigeben, bevor nicht die zusammenhängenden Quests "Eine helfende Hand", "Der Überfall", "Angebot und Nachfrage" beendet wurden und einigen Bewohnern von Rift geholfen wurde. Honigheim kann dann von Jarl Lailas Vogt Anuriel für 8.000 Septime gekauft werden.

Du kannst auch einfach im laufe der Mainquests, Rifton den Kaiserlichen geben, dann musst du keine Quests mehr machen.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Honigheim - (Haus, The Elder Scrolls V: Skyrim)

Shevik33  07.11.2022, 16:34

Eine frage? Wenn man kaiserlicher ist, dann kann man kein haus vor dem bürgerkrieg kaufen oder?