Wie kann ich das gleiche GTA wie icrimax Spielen?

1 Antwort

Indem du ihn fragst welche Version er spielt und du dir anschließend die selbe Version kaufst/besorgst!

Sollte er Mods illegaler Weise verwenden, wovon ich ausgehe, kann die Beschaffung dieser Information sich eher als schwieriger darstellen.

Ilnoman7  30.07.2024, 06:27

Kommt aber drauf an ob er überhaupt antwortet.

An den meisten Fällen macht er das nicht und wenn es wirklich illegale mods wären würde er dies auch nicht sagen.

gordiorbi  30.07.2024, 15:47
@Ilnoman7

Keine Ahnung zu welchem andere Entschluss dein Kommentar kommt, die nicht meine Antwort schon enthielt? Bitte kläre mich auf?