Wie kann ich das Gigaset A 230 wieder von stumm auf normal schalten um den Anrufbeantworter wieder abhören zu können?

1 Antwort

Ich denke es gibt beim A 230 einen Lautstärkeknopf doch meines Wissens ist es nicht möglich mit ihm das Telefon auf stumm zu schalten. Somit kann ich euch nur eine Notlösung bieten. Ich gehe davon aus dass ihr entweder eine Telekomrouter besitzt oder eine Fritzbox beide Hersteller gaben eine App mit der es möglich ist über ein Smartphone das Telefon zu verwalten bei den Apps Fritzphone und Home Talk (Telekom) ist es möglich wenn man lange genug auf der 1 bleibt den AB azuhören