Wie kann ich das formulieren?hilfe?

2 Antworten

Hey Leute,

meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut.

Wie es weiter geht müssen wir noch sehen.

Wir möchten euch bitten uns bis Ende nächster Woche erst mal nicht mehr zu kontaktieren, da wir einiges organisiert müssen.

Wenn wir Hilfe benötigen, werden wir uns melden.

Sag es einfach so wie es ist, das ihr euch gerade Ruhe wünscht und du dich meldest wenn etwas ist.

Das du die Fürsorge und die Nachfrage schätzst aber gerade selbst Ruhe für dich brauchst.

Die genauen Hintergründe kennen wir ja nicht deswegen, würde ich dir einfach raten ehrlich etwas aus deiner Feder zu schreiben und auch deine Dankbarkeit auszudrücken. Aber eben auch den Wunsch nach Privatsphäre und nicht noch mehr Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen