Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Hast du davor irgendetwas Einstellungstechnisch geändert? Z.b im Bios?

Versuche erstmal dir falls verfügbar alle Updates zu ziehen (Auch Treiber Updates). Wenn das nicht hilft, Erstelle dir einen Windows Installationsstick und Boote von dem. Wenn du das getan hast gehe auf "Windows Reparieren" und dann auf "Selbstreparatur". Wenn das auch nicht hilft gehe in die Eingabe Aufforderung und versuche es mit Boot Recover. Die genaue Anleitung findest du im Internet.

Scann dochmal den qr Code und geh auf die Seite dort sind weitere infos