D3D und GPU Fehlermeldungen beim Spiel Schatten des Krieges?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Treiber neu installiert hast und es immer noch nicht geht,dann:
Rechtsklick auf Desktop -> Nvidia Systemsteuerung -> Rechtsklick auf Hilfe -> Debug Mode aktivieren.

Das blockiert den OC der Karte,der vom Hersteller gemacht wurde und es wird oft gesagt dass dies Abhilfe schafft.

CrazyRazy0815  04.01.2018, 20:05

Bei AMD Karten weiß ich es leider nicht...sorry!

Paul3664
Beitragsersteller

Habe Treiber neu installiert und der Fehler kommt immer noch.

Paul3664
Beitragsersteller

Habe keine Nvidia sondern eine von Amd

treiber mal komplett entfernt und neu installiert? wie ist die temperatur der karte? auf richtigen sitz überprüft?

CrazyRazy0815  04.01.2018, 17:40

Die 2 letzten Fragen sind Bullshit.
Bei zu hoher Temperatur clockt sich die Grafikkarte runter,und wenn sie zu heiß wird stürzt ser ganze PC ab.

Wenn die Grafikkarte nicht richtig eingebaut wäre,dann gäbe es kein Bild.

Zur Frage:Lad dir DDU (Display Driver Uninstaller) runter,und wähle die erste Option (säubern und neustart) aus.
Installiere dann noch mal die aktuellsten Treiber.