Wie kann ich das Auto staubfrei halten?

3 Antworten

Hallo,

gar nicht,das Auto ist dafür einfach viel zu "offen".

Angefangen bei der Zwangslüftung des Fahrzeuginneren bis hin zu den Undichtigkeiten,.die sich im Laufe der Zeit einstellen

Szaubfrei halten ist so gut wie unmöglich.

Dir bleibt wohl nur das regelmäßige Putzen und selbst dann klebt der erste Staub nach 10 Minuten auf Hochglanzflächen.

Ich reinige am liebsten mit einem feuchten Microfasertuch.....kein Reiniger, kein Alkohol.......wenn man nicht ganz genau hinguckt hält es 3 Tage :-D

Ich nutze ein großes, weiches Microfaser-Handtuch (von Decathlon) und wische damit überall rüber. Das nimmt so gut wie alles an Staub mit und kratzt nicht.