Wie kann ich das aufnahmedatum sehen bei Bildschirmfoto?

2 Antworten

Das Aufnahmedatum kann man in den sogenannten Meta-Daten sehen. Dort wird meist auch der Aufnahmetag und die Zeit erfasst. Auf den Android-Geräten ist das in den Details zu finden.

Wenn das als screenshot erstellt wurde kannste nen rechtsklick aufs Bild im Ordner selber machen auf Eigenschaften, da steht ein Erstelldatum der Datei.

Ansonsten haste da keine großartigen Möglichkeiten da ein Bild selber solche Daten nicht speichert.