Wie kann ich das abholen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Du nimmst einfach eine Schaufel.(dazu gibt es eine Bastelanleitung).Du gräbst ein Loch.Dann ist da ein Sterni Sack,den du aufsammeln kannst.Ich würde dir empfehlen den Geldsack wieder in das leuchtende Loch einzutragen,dann entsteht ein Geldbaum und das Geld verdreifacht sich:)

LG Lia

MrMystery734  28.12.2022, 12:15

Du kannst auch 10.000 Sternis einpflanzen, dann wächst das dreifache daraus. Höher geht es leider nicht, das maximale ist 10.000.

liagranger  28.12.2022, 12:03

Bitte, freut mich das ich helfen konnte✨🌟

Tasha1435
Beitragsersteller

Danke das wahr sehr hilfreich ✨☺️

Mit einer Schaufel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du benötigst eine Schaufel. Diese bekommst du mit einer Bastelanleitung, diese Findest du in deinem Nook Phone. Dann gräbst du einfach an der Stelle. Es lohnt sich: Das sind Sternis :-)

Woher ich das weiß:Hobby