Wie kann ich damit aufhören?

1 Antwort

Lenk dich ab!

Probiere einfach unterschiedliche Sachen aus und du wirst merken, was am besten klappt.
Mir hat es geholfen mit Freunden was zu unternehmen. Zieh deine eigenen Hobbys durch. Schreib Tagebuch und arbeite alles auf. Und vor allem entferne alles aus deiner Umgebung, was dich an ihn erinnert.

weflic13
Beitragsersteller

Ich hab Kontakt mit ihm, ich liebe ihn, er auch mich aber er ist nicht bereit für eine Beziehung. Er mag keine Beziehungen. Trotzdem schwirt er mir in den Kopf rum... ich weiß er will lieber Single sein aber ich hab immer ein Hintergedanke das er evl. zwar nicht immer aber ab und zu paar We sich nimmt für eine Frau und dann Spaß hat... ich ertrage das nicht, deswegen wie kann ich am besten ihn leicht aus mein Kopf holen? Etwas möchte ich schon haben aber nicht so, das ich davon abhängig werde und nähe suche

Bellamadeleine  08.07.2024, 17:09
@weflic13

Wenn du was festes willst und er aber nicht, dann kann man da nicht viel machen. Es ist seine Entscheidung und es ist sein Recht sich mit anderen Frauen zu treffen. Wenn er dir klar gemacht hat, dass er auch in Zukunft keine Beziehung führen will, dann würde ich Kontakt abbrechen und damit abschließen. Du schadest dir sonst nur selbst, indem du dir Hoffnungen machst und vor dich hin träumst. Es gibt genügend andere Menschen auf der Welt! Er ist nicht der einzige.