Wie kann ich da Rache nehmen?

6 Antworten

Feuer kann man nicht mit Feuer bekaempfen.

LG blueberryblues

Schick die email seinem vater der erledigt den rest!

Also du könntest ihm ja sowas ähnliches "antun", aber mit einer email Adresse die du nicht nutzt, also eine neue erstellen ohne dass jemand davon erfährt. Du kannst zb ihm einen link zu einer dieser "schockerseiten" schicken wie zb. rotten.com, thebestgore.com oder ogrish.com. ist ziemlich krankes zeug da drin. oder du machst ihm das leben einfach etwas schwer, zb. stelle ihn bei jeder Gelegenheit als Trottel da, oder lass ein paar von seinen dingen "verschwinden"... halt etwas worüber er sich ärgert. oder spamme ihn voll mit nachrichten und links zu Pop ups (mit einer e mail Adresse die er und sonst niemand ausser dir kennt versteht sich) das wären meine Optionen.

MinrioHD
Beitragsersteller

Thx

Die Namen auf ihn überschreiben und ebenfalls schicken

smilerr  18.05.2015, 21:57

App z.B. Picsart

MinrioHD
Beitragsersteller

Und wie sollte so was gehen?

Rache war früher im Mittelalter ... heute ist das nicht mehr im Trend