Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

2 Antworten

Wenn du wirklich aufrüsten willst, dann rüste direkt auf AM4 auf. Die älteren Ryzen-Prozessoren kosten auch nicht mehr so viel und dein PC ist spürbar schneller.

Ansonsten bietet es sich eben an, die Grafik herunterzustellen und dann zu prüfen, ob es weiterhin ruckelt.

Momont
Fragesteller

Wenn ich die Grafik auf absolutes Minimum einstelle, kann man zwar flüssig spielen, aber es sieht alles extrem pixelig aus, dass es in den Augen weh tut ;-)

Würde aufgrund des Alters auch von Aufrüstung abraten.

600€ und du kannst das (und viele weitere Spiele) wieder normal zocken.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Lg

Momont
Fragesteller

Hm, aber nur für CS2? :-(

Usj89  29.09.2023, 18:27
@Momont

Naja was die mindest Anforderungen angeht, hat das Spiel ordentlich erhöht, im Gegensatz zu cs Go.

Momont
Fragesteller
@Usj89

Gut, auf diese tolle Smoke Grafik hätte ich gerne verzichten können, echt ein Witz, dass man keine Wahl hatte, bei CS:GO zu bleiben. Wahnsinn eigentlich....

.

Usj89  29.09.2023, 19:55
@Momont

Ja kann ich nachvollziehen.

Gerade diese Wolken, killen so einige CPUs...

Momont
Fragesteller

@Usj89

Wenn ich die Komponenten von deinem Link einzeln kaufe (Case, Corsair NT, SSD, DVD-RW kann ich übernehmen), komme ich gesamt auf rund 435 Euro.

CPU 100 Euro
Mainboard 75 Euro
Graka 220 Euro
RAM 40 Euro
---------------------------------------
435 Euro

Was denkst du? :)