Wie kann ich CoD 4 ohne cd starten?
hi leute mein freund hat mir CoD 4 gegeben allerdings nicht die cd dazu (sondern einen ordner wo alle dateien drin sind die von der cd aus instaliert werden also pb und so ) und nun würde ich das spiel gerne mal spieln aber immer wenn ich das spiel starten möchte wird eine fehlermedlung angezeigt dass ich die cd brauche ich habe schon mal was davon gehört dass, wenn man ein spiel crackt oda so, dann braucht man die cd nicht mehr ist da was dran wenn ja wie gehts?
danke schonmal im vorraus
3 Antworten
http://www.gamecopyworld.com/ Da auf CoD4 vorklicken und die NoDVD/fixed Exe für deine Version Saugen!!!
Achtung auf keinem Fall Games auf einem 2. Rechner installen und dann mit den hier angebotenen Cracks starten. Ist verboten!!!
Für den Multiplayer benötigt man keine CD. Beim Singleplayer wäre die Original-CD nicht schlecht, denn im Gegensatz zu MEister242 rate ich von No-CD-Cracks ab, da sie nicht ganz legal sind. Kleiner Tipp am Rande: Es wäre auch ratsam, wenn du deinen Fragen Punkte und Kommata verleihst. Das macht es einfacher, sie zu verstehen.
Hast Recht. §69 des Urheberrechtsgesetzes. Fehler meinerseits.
Du musst mit jDownloader das spiel bei www.gwarez.cc downloaden
Wenn man im besitz der Original-DVD ist, sind solche Cracks total legal!!!