Wie kann ich CoD 4 ohne cd starten?

3 Antworten

http://www.gamecopyworld.com/ Da auf CoD4 vorklicken und die NoDVD/fixed Exe für deine Version Saugen!!!

Ballaburger  30.07.2010, 12:29

Achtung auf keinem Fall Games auf einem 2. Rechner installen und dann mit den hier angebotenen Cracks starten. Ist verboten!!!

Für den Multiplayer benötigt man keine CD. Beim Singleplayer wäre die Original-CD nicht schlecht, denn im Gegensatz zu MEister242 rate ich von No-CD-Cracks ab, da sie nicht ganz legal sind. Kleiner Tipp am Rande: Es wäre auch ratsam, wenn du deinen Fragen Punkte und Kommata verleihst. Das macht es einfacher, sie zu verstehen.

Ballaburger  30.07.2010, 12:26

Wenn man im besitz der Original-DVD ist, sind solche Cracks total legal!!!

Mirasci  30.07.2010, 12:30
@Ballaburger

Hast Recht. §69 des Urheberrechtsgesetzes. Fehler meinerseits.