Wie kann ich Brawl Stars Turniere mitspielen?

1 Antwort

Um an Brawl Stars Turnieren teilzunehmen, könntest du auch alternative Plattformen wie “Toornament” oder “Battlefy” in Betracht ziehen. Diese Dienste ermöglichen die Organisation und Teilnahme an Turnieren für verschiedene Spiele, einschließlich Brawl Stars. Suche im App Store nach solchen Plattformen und folge den Anweisungen, um an Turnieren teilzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

whatstheplan
Fragesteller

Bei mir gibt es beide Apps nicht

Zug2023  14.02.2024, 21:58
@whatstheplan

Tut mir leid dann ist die Information aus dem Internet wohl nicht mehr aktuell.