Wie kann ich Boruto ohne Premium gucken?

2 Antworten

Eigentlich kann man Boruto bei Crunchyroll kostenlos gucken, abgesehen von immer der neusten Episode.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

Bild zum Beitrag

In welchem Land befindest du dich den bzw. nutzt du einen VPN oder dergleichen um über ein anderes Land ins Internet zugehen?

 - (Anime, Boruto: Naruto Next Generations)

LosterRoman
Beitragsersteller

Ich befinde mich in der Schweiz und benutze keinen VPN

Schau nochmla nach auf welche
Sprache Boruto ist.

OmU ist gratis, der rest (deutsch, englisxh etc) kostet geld bzw ein abo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

LosterRoman
Beitragsersteller

Ich hab die Auswahl zum umstellen nicht, die ich eigentlich bei jedem andern Anime auf Crunchyroll habe.

goblintitan  02.10.2021, 22:34
@LosterRoman

Oh sorry, habe auch gerade bemerkt das es auf crunchyroll Boruto nur auf japanisch gibt.

goblintitan  02.10.2021, 22:35
@LosterRoman

Wenn der Link nicht geht, kannst du dir bis Episode 51 auf Tvnow Boruto anschauen