Wo kann man Jujutsu Kaisen ANIME Kostenlos auf Deutsch Oder mit deutschen Untertiteln gucken?
Alles mit Geld Premium @chrisCat1 Hier ein Foto
@chriscat1 Neue Foto Geht nicht habe audio auf japanisch gemacht und UNERTITEL Auf deutsch geht nicht
@chrisCat1 Hier noch ein Foto Habe Audio auf Japanisch eingestellt UNERTITEL auf Deutsch aber geht Immernoch nicht steht Mit premium
6 Antworten
Staffel 1 kann man mit Untertiteln kostenfrei bei Crunchyroll gucken.
Die deutsche Synchro wird hingegen nur kostenpflichtig, im Abo, angeboten.
Staffel 2 und den Film gibt es ebenfalls bei Crunchyroll, allerdings nur im Abo.
EDIT:

Ich habe es nochmal getestet und ich kann nicht eingeloggt problemlos auch die späteren Episoden von Staffel 1 mit Untertiteln gucken.
Hast/haben du/sie Premium also chrunchyroll Premium den Dan geht es
Wie gesagt ich habe es nicht eingeloggt getestet und ohne in einen Account eingeloggt zu sein habe ich auch keinen Zugriff auf Premium.
Ich Ladde einen Foto hoch Dan sehen sie es das es nicht kostenlos ist
Bilder kannst du am besten über das ergänzen der Frage nachreichen.
Habe aber auch mal ein Bild in meiner Antwort ergänzt wo man sieht das Staffel 1 bei mir kein Premium benötigt.
Du meinst also ich habe es gefakt ?
Habe ich nicht gesagt, außerdem sehe ich dein Bild bisher nicht.
Wenn du bei Crunchyroll so eingestellt hast das deine bevorzugte Audio Sprache Deutsch ist, kann es sein das dir deswegen angezeigt wird das du Premium brauchst, da für die Deutsche Synchro eben Premium benötigt wird.
Ja habe ich was muss ich dafûr Einstellen
Unter "Mein Konto" kannst du auf "Einstellungen" gehen und dann bei "Video" angeben welche Audiosprache du bevorzugst.
Den Foto kann man jetzt sehen und Bei mir ist es schon audio Sprache auf deutsch
Wie gesagt die deutsche Synchro ist kostenpflichtig. Stell es also auf Audiosprache japanisch und Untertitel auf deutsch.
Geht leider Immernoch nicht 🥹 habe eine Foto hochgeladen also die Frage bearbeitet und Foto Gepostet kommt wahrscheinlich Wenn es bearbeitet wird aber es geht nicht
Wie gesagt, geh nicht über Frage bearbeiten sondern über Frage ergänzen, dann ist dieses sofort sichtbar.
So Bild kannst du dir jetzt anschauen
Ich habe es bei mir nochmal getestet. Wenn ich die Audiosprache auf Deutsch habe, bekommt ich den Hinweis für Premium. Wenn ich die Audiosprache auf Japanisch habe bekomme ich den Hinweis nicht und kann die Episoden auch problemlos gucken.
Habe jetzt ein 3 Foto gepostet kannst gucken geht nicht steht Premium
Die Deutsche Synchro erfordert Premium
Deine bevorzugte Audiosprache ist für diese Episode nur für Premiummitglieder verfügbar
Für mich hört sich das danach an das bei dir immer noch die deutsche Synchro als bevorzugte Audiosprache eingestellt ist.
Ich habe auch mal noch ein Bild ergänzt wo man sieht das die Episode bei mir ohne Premium (bin nicht eingeloggt) läuft.
Vielleicht muss man die App Neustarten damit Änderungen an den Einstellungen aktiv werden, ich nutze halt die Webseite und nicht die App.
Habe jetzt die App dienstalliert werde es neu Installieren Und probieren aber werde mich nicht einloggen
@chrisCat1 ICH HABE IN GOOGLE NACH CHRUNCHYROLL GESUCHT und da zeigte es die erste Staffel ist wirklich kostenlos aber nur in Google aber nicht in App also Problem gelöst danke 😉 für deinen Hilfe du bekommst auf jeden Fall einen Stern wenn ich vergeben kann
Pro7maxx
Gibt es nur kostenpflichtig auf Crunchyroll
Geh einfach auf myflixer und gib es dort ein ist auf englisch aber du kannst Deutsche Untertitel anmachen.
Nur kostenpflichtig auf Crunchyroll.
Geht nicht da steht Mit Abo man kann leider in chrunchyroll nur die ersten 3 folgen kostenlos anschauen