Wie kann ich Bilder löschen auf Ipad von Schule?

2 Antworten

Normalerweise nicht, nur wenn du sie irgendwo anders gespeichert hasst, wo die schule rankommen kann. (Das bezweifle ich aber dass sie in deinen Sachen herumwühlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.07.2021, 22:44

Meinst du zb dateien oder so?

also in meinen Sachen wühlen sie doch nicht rum oder?

Lela555  21.07.2021, 22:46
@verreisterNutzer

Nee glaube nicht also wzb bei mir wenn ich die Bilder auf drive setzten würde könnten sie das sehen, aber wie gesagt bin sicher keiner wird drangehen. Wenn du die Bilder im Papierkorb gelöscht hast sind sie endgültig weg

Hi,
unwahrscheinlich.
Technisch aber sicherlich gegeben falls machbar - kenne mich diesbezüglich jedoch nicht gut aus.
LG