Wie kann ich beweisen, dass ich die Verantwortung für einen Hund übernehmen kann?

Falls jemand einen Spitz hat könnte der jenige schreiben wie süß und cool ein spitz ist? Vielleicht hilft mir das ja dann. Danke.🤗

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" aber meinen Mama sagt ihr gefällt der Hund nicht und das ist kein Hund sonderm ein Zustand."

Entschuldige, ich musste gerade so lachen XD Ist deine Mama grundsätzlich gegen einen Hund und wenn ja was sind denn bisher ihre Aussagen? Wie lange wäre der Hund denn täglich alleine?

Jerryh
Beitragsersteller

Sie hätte gerne einen Hund aber wenn keinen Spitz oder so. Sondern einen Doodel.

Jetzt hab ich auch einen Lachflash 😂😂

Deine Mutter wird sich hauptsächlich um den Hund kümmern also hat sie wohl auch die Entscheidung welchen Hund sie kaufen will

ihr Solltet aber sowieso keinen doodle kaufen, das sind mischlinge von vermehrern

kauft euch einen Rassehund von einem SERIÖSEN Züchter oder geht ins Tierheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Jerryh
Beitragsersteller

Ich möchte aber einen eigenen Hund.

Und dazu keinen Doodle

Jerryh
Beitragsersteller
@LilyInstaGirl1

Ja leider.😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓 ich wünsche mir sooooooo sehr einen Hund.😞😞😞😞😞😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Wie wäre es wenn ihr keine, teils ziemlich betrügerischen, Vermehrer unterstützen würdet, sondern entweder im Tierheim schaut oder eben zu einen VDH Züchter geht?

Dann erledigt sich das Problem von allein.

Falls jemand einen Spitz hat könnte der jenige schreiben wie süß und cool ein spitz ist? Vielleicht hilft mir das ja dann.

darum gehts nicht bei Hunden schlag dir das aus dem Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

wer kommt finanziell für den Hund auf. Wer wird Besitzer des Hundes sein? WEm gehört die Wohnung.

Also hat deine Mutter das Sagen.

Ich würde zwar auch einen Spitzmix - Spitz - Terrier - aber das besagt ja nicht. Es gibt tolle Doodles und tolle Spitzmixe. Meiner stammt aus der Nähe der Ukraine und war mal Straßenhund.