Wie kann ich beweisen das ich nicht Schwul bin?

11 Antworten

Was willst du da beweisen. Lass die doch denken was Sie wollen. Du solltest dich damit nicht ärgern lassen. Warte auf die Richtige und geh deinen Weg und lass sich nicht verunsichern... Flo :-)

Eins ist sicher: wenn man etwas ständig beteuert, dann glaubt einem das niemand. Es kann oder sollte dir egal sein, was andere von dir denken.

Am Schwulsein ist nichts falsches oder schlechtes. Indem Du Dich so verhälst, wird jeder denken Du bist es.

Wenn es Dir so wichtig ist, dann sag den Betroffenen so ernst und ruhig es geht, dass Du das nicht hören willst und sie es lassen sollen. Punkt.

Wenn Sie dann noch weitermachen, würde ich an Deiner Stelle etwas kindisches probieren: Sage ihnen ins Gesicht, Du weisst über ihre Vorlieben bescheid und du hast Beweisfotos. Die hören dsnn ganz schnell auf ;)

in einem Dorf im Ausland? Na ganz einfach, sobald du da mal mit deiner Freundin in Urlaub fährst werden sie es sehen

Dann sag ihnen, dass man Urlaub zum Entspannen macht und nicht um Frauen aufzureizen.

BAMA1980  15.01.2018, 11:14

Was ist "aufzureizen"

meinst du, dass Weiber aktiv "abgeschleppt" werden sollen

oder wollen sie die Mädchen passiv reizen, dass die Weiber ihnen verfallen?

Rechtschreibung hilft auch, um das zu erreichen was du suchst

Dann hebst du dich auch von den Idioten ab