Wie kann ich besser mit der schwägerin klar kommen

1 Antwort

Man sollte zwar nicht Gleiches mit Gleichem vergelten..in dem Fall aber solltest Du sie auch ignorieren, einen besseren Rat mag ich Dir nicht geben sonst könnte der Eindruck entstehen..Du *unterwirfst * Dich ihr! Da hätte ich dann auch meinen Stolz!!

Schusterin1983
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon immer wieder gedacht.....deswegen habe ich zu ihm schon gesagt dass ich keinen kontakt mehr mit ihr möchte....es bringt ja nichts

amdros  20.08.2012, 11:42
@Schusterin1983

Dann laß es dabei bewenden..Du heiratest nicht unbedingt die Familie sondern nur den Mann..hoffe für Dich..Ihr wohnt nicht Tür an Tür?! Alles Gute für Euch 2!