Wie kann ich besser in Fortnite werden?

3 Antworten

Hi,

H

Für mich habe ich festgestellt, dass eine bessere Grafikkarte hilft. Vorher war es ei e GTX1060, da hatte ich mit niedrihen Details und Ruckeln spielen müssen, da war treffen reine Glückssache.

Heute habe ich oft Gegner, die gkaube icv unter dem selven Problem leiden, vallern wie wild rum und nicht ein Treffer. Die räume ich jetzt locker ab.

Dann nicht wild rumrennen da ist man einfache Beute, wenn der Gegner schon vorher klar hört, dass Du gleich um die Ecke kommst.

In den Einstellungen gibt es die optische Darstellung von Sounds, das erleichtert auch vieles.

Du musst einfach immer weiter üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Üben, mit Sound, Bauen in Kreativ üben, usw...