Wie kann ich berühmt werden?

2 Antworten

Influencer Ist kein job. Diese Leute verdienen damit Geld andere Leute sich schlecht fühlen zu lassen. Außerdem werden höchstens ein von eintausend berühmt also.. Das ist ein dämlicher berufswunsch und daran merkt man das du unglaublich beeinflusst von dieser ganzen Welt ist. Willst du wirklich zu diesen selbstverliebten idioten gehören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urfavznn
Beitragsersteller

Also ich auch nebenjobs haben also für Deutschland arbeiten wie Beispiel kranken Schwester oder pflege

Gleich berühmt werden allein durch Schmink Videos klappt wahrscheinlich nicht. Wenn du dich ranhältst kannst du bestimmt damit viele Follower erreichen. Vielleicht sogar gut Geld damit verdienen. Ich würde dir jedoch nicht raten ausschließlich Makeup Videos zu produzieren, damit du auch mehrere Leute aus verschiedenen Bereichen erreichen kannst. Wenn du gute Ausstattung hast, wie z.B. gute Kamera, gutes Mikrofon, gute Belichtung etc. wirkt das erstmal viel absprechender als ein Video mit schlechter Qualität. Schneide deine Videos ansprechend und Versuche generell einfach alles hochwertig aussehen zu lassen. Ich glaube wenn du dir Mühe gibst kannst du das schaffen :)

Urfavznn
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️❤️