Wie kann ich berühmt werden?

18 Antworten

In der Regel wird man durch ein Casting entdeckt. Und wenn du noch etwas Glück hast , dann wirst du auch noch berühmt. Hier gibt es eine Seite die sehr Interessant ist, wenn man als Schauspieler/in arbeiten möchte. http://www.castingsystem.de

ein onkel von mir wollte als kleiner junge lokomotivführer werden, später wanderte er aus nach usa und wurde tatsächlich einer. aber das war noch in der zeit, als noch das wünschen half. heute wollen kleine mädchen nach hollywood und star werden. aber wenn sie dann dort hin reisen, werden sie von männern mit geübtem blick an der bus-station abgefangen mit verführerischen worten, und wo landen sie dann? naja, kann schon sein vor einer camera...

Viele gehen nach LA und melden sich zu den Castings für Statistenrollen, die per Zeitung angeboten werden. Verdienst €0.00 und vielleicht bist Du mit etwas Glück ein Zuschauer in einem Stadion und machst einen Pixel in einer DVD aus für ein paar Sekunden.

Die Warteschlangen sind lange und der Erfolg klein. Lerne lieber als erstes mit der Kamera zu spielen. Ohne Schauspielschule gibts keinen Job als Schauspielerin. Und auch dann brauchst Du jede Menge Glück, um etwas zu finden. Viele kehren nach vielen Jahren zurück, wenn die Kohle aus ist.

Du solltest zuerst perfekt englisch lernen, dann die Schauspielschule besuchen und dann gehste rüber nach Hollywood und zwar zum besten Studio, dass es dann gibt.

Lass dich nicht beiiren von irgendwelchen Zweiflern.

Wenn das dein Ziel ist - behalt es im Auge und marschiere drauf los.

Und in 10 Jahren will ich ein Feedback von dir haben und ein Autogramm

Himbeeree
Beitragsersteller

danke für deine tolle antwort

Ally32  01.02.2009, 00:08

Klasse Antwort DH

leute ich möchte auch ins fernsehen muss ja nicht grad hollywood sein kann auch in deutschland seinich habe eine in berlin gesehen erstens die ist viel zu weit für mich weil ich in homburg saar wohne und zweitens viel zu teuer 1 jahr kostet also so eine schauspielschule kostet über 2000 euro und so viel habe ich nicht!!=((kennt jemand eine billigere?? und ich würd dir raten wen du über 2000 euro im jahr hergeben kannst dan respekt wen du das darfst geh einfach unter schauspielschulen und dan kommt eine seite da steht dan der preis und alles du kommst aber garantiert in einen film oder in eine fernsehenserie wie schloss einstein oder so