Wie kann ich Benachrichtigungen auf Wattpad löschen?

2 Antworten

Sie verschwinden, wenn neue Benachrichtigungen kommen. Man kann sie leider nicht löschen. Aber ich halte das auch nicht für notwendig.

Ich kann verstehen, dass es irgendwo nervig ist, wenn man viele Leute hat, die Kommentare schreiben, Voten und deine Geschichte auf Leselisten setzen und noch von den eigenen Followern 100 Leute was in ihre Pinnwände posten, was alle lesen sollen. Aber so ist das eben bei Wattpad.

Persönliche Nachrichten kannst du löschen, aber keine Benachrichtigungen. Das ist nicht vorgesehen.