wie kann ich bei Youtube Mitglieder suchen?

3 Antworten

Du kannst sie einfach in der suche Suchen... einfach dort den namen eingeben und wenn du ihn eingegeben hast auf suchen, dan auf filter und dan auf kanal dan solltest du diesen Kanal / diesen Mitglied finden.

Du kannst es über den Filter probieren. Also Namen eingeben, Suche drücken und dann Filter auf Kanal stellen.

RolandFiveOne
Beitragsersteller

ich suche einen YouTuber namens Seedeg irgendwie so

Gib den Namen ein, Enter und dann im Filter unter der Suchleiste "Kanäle"

RecGaming  29.07.2016, 14:43

Meinst du nicht, er sucht Mitglieder, die bei seinem Kanal mitmachen?