Wie kann ich bei Yandere Simulator, Yandere-chans Augenfarbe ändern?

2 Antworten

Such im Internet nach Skins, wo die Augenfarbe ist. Downloade dir das Bild, und dann gehe in den Yandere Simulator Ordner. Dann auf StreamingAssets und füge das Bild ein. Fertig.

Miliana
Fragesteller

Bin zwar zu doff um das zu kapieren aber trotzdem danke xD

Nagisaaa  17.04.2019, 09:28
@Miliana

Och danke. Ich dachte ich wäre der einzige xD Ich will zwar kein Skin, aber hat mic hnur interessiert. lul

definitivtoll  05.06.2016, 22:02

Ich will jetzt keine Werbung machen.. aber PaderzGames hat ein Tutorial dazu gemacht. (:

definitivtoll hat recht, hole dir einen skin. Aber wenn du kein skin haben möchtest, dann geht dass leider nicht... falls du die Haare wechseln willst dann kannst du 'H' drücken.

LG,

India