Wie kann ich bei Twitch prime meinen loot sehen?

1 Antwort

Hallo Torbenito,

Diese Twitch-Prime Loot's sind temporäre angebote. Das heißt dass sie nach einer gewissen zeit verschwinden.

Es reicht nicht immer auf "Loot abholen" zu klicken. Ich vermute, dass ein "Spielecode" angezeigt wurde, als du auf "loot abholen" geklickt hattest. Du hättest diesen code im Spiel PUBG eingeben müssen um deine Boni zu erhalten.

Wenn du den code nicht im Spiel aktiviert hast, so ist er höchstwahrscheinlich verfallen.