Wie kann ich bei Top Eleven einen Fußballverband verlassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Gehe unter Verbände, dann unter mein Verband, da ist neben deinem Namen ein Button wo du drauf klicken kannst. Da kannst du den Verband verlassen . Aber davon abgesehen haben die Verbandsspiele keine Auswirkung auf deine Fitness und Ausdauer im Liga und Pokalbetrieb. Die sind nach den Spielen immer noch gleich hoch . Hoffe könnte dir helfen!? Gruß Thorsten

Kostet keine Kondition ist zwar richtig aber du musst wieder trainieren bis zum nächsten Meisterschaftsspiel,und das kostet dann wieder

Hab vergessen unter Verbände, Mein Verband, dann Überblick und dann unter Mitglieder. Da steht deine Mannschaft und da ist der Button rechts. So ist es genau!

Phillus
Beitragsersteller

Doch die Kondition hat sich verschlechtert!!!

Phillus
Beitragsersteller

Ok danke Torsten! :)