Wie kann ich bei Telefunken altes Modell TV die Programme ohne Fernbedienung einstellen?

1 Antwort

Welches Modell genau,Telefunken hat nicht nur ein Modell gebaut?

Kaufe Dir morgen eine Universalfernbedienung,die bekommst Du schon um 10 Euro im Elektromarkt oder auch bei Real oder Kaufland.

Arled
Beitragsersteller

Vielen Dank. Hatte mal eine Universalfernbedienung von Tschibo, kam aber nicht gleich damit zurecht. Inzwischen habe ich die alte gefunden. Vielen Dank für die Antwort, ich werde mir trotzdem eine kaufen, guter Tipp.