Wie kann ich bei Steam ausstellen, dass meine Freunde sehen, wann ich etwas spiele?

2 Antworten

Nein das kannst du nicht ausstellen das sind automatische steam Einstellungen dir man nicht "deaktivieren" kann

Hey,

  1. Wieso ist dir das so wichtig? Macht wenig Sinn bei der Spieleplattform :D
  2. Mehr als Offline stellen oder blockieren ist leider nicht möglich :/

Du könntest höchstens irgendein anderes Spiel zuerst starten und dann das, was Du spielen möchtest. Dann sehen deine Freunde nur das erste.

Viele Grüße :)