wie kann ich bei star stable ohne sattel reiten?

1 Antwort

Hallo :) Um ohne Sattel zu reiten klickst du unten recht in dem Menü auf deinen Charakterbogen. Dan gehst du oben auf "Mein Pferd". Das siehst du dann dein pferd mit der Ausrüstung. Den Sattel und die Decke kannst du dann in deinen Rucksack ziehen. Schon sitzt du ihne Sattel drauf :)

Lg viel Spaß im Spiel.

Pferdemaedchen8  06.05.2020, 12:22

Hallo,

es ist ganz einfach,du musst auf deiner Tastatur "C" klicken,oder bei der Karte unten wo das Mänchen ist,dann siehst du dein Charakter und dein Pferd.Auf deinem Pferd ist Ausrüstung bzw. Sattedecke,Sattel und Trense,dann ziehst du diese Ausrüstung in deinen Rucksack,denn du nicht mehr auf deinem Pferd haben möchtest.Wenn du wieder mit Ausrüstung reiten möchtest,musst du dein Rucksack öffnen,wenn du es getan hast,machst du ein ein Doppelklick auf einer der Ausrüstung,denn du wieder auf deinem Pferd haben willst.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen :)

LG

TinkerTik368