Lohnt es sich Star Rider zu werden (Star Stable)?

6 Antworten

Hey :)

Ich finde schon , dass sich das lohnt ( bin selber LifeTime) , denn du musst insgesamt eigentlich weniger bezahlen als wenn du dir jeden Monat was neues kaufst :).

Also bei lifetime ist es ca. so : 1x bezahlen und nie wieder

1 Monat StarRider (6.49 Euro ) : Immer wieder bezahlen und am Ende des Jahres bist du ca bei einer Summe von 77 Euro.

Am Ende ist es ja deine Entscheidung

Liebe Grüße

MiaStern3  24.09.2017, 06:03

Allerdings bekommst du pro monat 500 anstatt 400 SC, bin aber auch LT

Jaaa es lohnt sich weil wenn man nur ein Abo hat dann nimmt star stable zb nach einem Jahr oder halt einfach insgesamt mehr Geld ein als bei der einmaligen zahlung. ich bin ja auch star rider mit einmaliger zahlung und es ist einfach logischer:)

Lg

Meine Tochter ist auch star Rider, für immer. Aber ich finde es kommen schon einen Menge zusätzliche Kosten. Hier Star coins kaufen für ein neues Editionspferd, für cluboutfits... Ja jeden Samstag bekommt sie automatisch 100 Star coins aber ein Editionspferd das für kurze Zeit erhältlich ist, kostet mal eben 1000. Gut das ich das Konto verwalte, sonst geht das Geld so durch.

auf jeden fall lohnt es sich du must nur einmal bezahlen und nicht kp wie viel mal im jahr. du sparst damit sehr viel geld

es lohnt sich =) Hab auch Lifetime :) Wirklich hols dir es ist echt toll wenn Du auf Pferde Pegasusse und so ein Zeug stehts;)

ScarlettStar  28.07.2017, 03:33

in star stable gibt es doch nicht mal Pegasusse?? xDD