Wie kann ich bei sims freispiel babys zu kinder grossziehen wenn ich die Quest (kleinkinder) nicht geschafft habe kann ich diese mit level 17 wiederholen?

1 Antwort

Der Quest "Kindliche Selbstfindung" ist ein Quest aus der Warteschleife, freigeschaltet ab Level 12.

Du kannst ihn nicht "nicht schaffen", du kannst nur den zeitlich befristeten Preis nicht bekommen, wenn du es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst, aber das Hauptziel, das geht nicht veloren! Schau doch in ´deinem Questlog nach, der Quest ist sicher noch da wenn du ihn schon gestartet hast und er noch nicht abgeschlossen ist.

Natürlich kannst du den noch beenden und trotzdem deine Kinder aufziehen, das wäre ja sonst fatal für den weiteren Spielverlauf.

Ignoriere die andere Antwort von "derbusfahrer", die ist kompletter Schwachsinn. Eine Troll-Antwort. -.-