Sims-Freispiel Bei dem Quest "Geld wächst auf Bäumen" will mein Sim kein Double shot Kaffee trinken, was tue ich jetzt?

3 Antworten

Wenn über deinem Sim mit dem du gerade spielst solche Fußabdrücke sind, dann kann es sein das etwas den Laufweg deines Sims im Weg steht.Das heißtt das du entweder die Kaffemaschine umstellt oder die Möbel vor ( in deinem Laufweg) umstellst

Mit vielen lieben Grüßen

Sassilein02

Vielleicht hast du einen Sim der falschen Altersstufe benutzt? Probiere es mit einem Erwachsenen.

Wie wärs mit Zucker? ;) :D