Wie kann ich bei Sims 4 bei einer fremden Familie kochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist glaube ich leider sogar bei guten Freundschaften zu den Sims so, dass sowas "nicht geduldet" wird, aber wenn du es unbedingt willst, kannst du dir im Belohnungen Store im Bestreben Menü das Bonusmerkmal "immer willkommen" (oder so) holen. Dann wird der Sim, der es hat, nicht angemeckert. Ich hoff ich hab das gut genug erklärt und es hilft.. :)

Raymondstwin

Woher ich das weiß:Hobby

algrenci25
Beitragsersteller

Danke da habe ich es gefunden ;)

Sims mögen das nicht. Das gilt bei den Sims als extremst unhöflich. Einfach lassen wenn man ein gutes Verhältnis möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

algrenci25
Beitragsersteller

Ich habe währenddessen im Netz mich noch umgeschaut und herausgefunden wenn man bei den Sims stets willkommen ist kann man tun was man möchte bei der Familie. Weißt du eventuell wie man das hinbekommt?

Goofiee  13.08.2020, 10:20
@algrenci25

Ich weiß nicht wann der Eintrag gemacht wurde. Seit 2016 kann man in fremden Häusern eben nicht mehr tun was man möchte.

wie im echten Leben gilt das was der Hausherr sagt 😅

die Meldung ist ein Sim der dem Gast Sim das sagt.