Wie kann ich bei Sims 3 die Farbe für Tapeten etc. verändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D Du musst nur den Pinsel mit dem Mischbrett anklicken. Dann auf den gewünschten Gegenstand oder Tapetenteil und schon kannste die Farbe ändern wie bei der Kleidung. Wenn du die Farbe geändert hast, ändert sich alles im Raum :)

BebyGirl97
Beitragsersteller

danke :D <3

und wenn du das einmal gemacht hast und siehst wie toll dann alles aussieht , dauert bauen stundenlang. Ich muss nämlich auch immer alles passend haben. hier kannst du ein paar möglichkeiten sehen . ist schon toll was da alles geht.

selbst eingefärbt - (PC, Computerspiele, Sims 3) das ist alles in Metallic erstellt - (PC, Computerspiele, Sims 3)