Wie kann ich bei sims 2 ein kleinkind duschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach auf die badewanne klicken und dann das auswählen wirst du dann sehendu brauchst ne badewanne dafür keine dusche

Du kannst ein Baby nur in einem Waschbecken waschen und ein Kleinkind nur in einer Badewanne. Falls dir das Geld nicht für eine Badewanne reicht, rufe mehrere Sims zusammen und lass sie Paprika etc. Pflanzen.

Wenn es ein Baby ist, dann wäscht man es im Waschbecken! Als Kleinkind badet man es in der Badewanne, wenn dein Sim das Kleinkind in der Hand hält, musst du einfach auf die Badewanne klicken.