Wie kann ich bei Shotcut meine bearbeitungen zwischenspeichern?

1 Antwort

Ich hab Shotcut zurzeit nicht installiert bin aber der Meinung das es eine Projekt Funktion gab das deine Arbeit als Projekt gespeichert werden kann das sollte das Ganze erfüllen.

Und wie gesagt ich habe das Programm nicht in Verwendung, ich Rate nur ins Blaue

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker