Wie kann ich bei PS3 mit den anderen reden über ein Mikro.(sag schonmal danke im Borraus). ;)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du ein Headset. Die gibt es aber wenige € aber man kann auch mehrere Hundert ausgeben, je nach bedürfnisse. Es gibt Bluetooth Hedsets und USB, aber di mit Bluetooth sind besser. Ein günstiges, aber sehr gutes ist das Gioteck EX01, etwas teurer ist das originale Sony PS3 Headset. Ich kann dir das nur empfehlen, so ein Headset lohnt sich wirklich. Man kann mit vielen interessanten Leuten plaudern, bei manchen spielen macht das auch echt sinn.

FBO98
Beitragsersteller

Danke für die so vielen Antworten jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer (auch danke an alle anderen Antworten).

Nicht mit Micro,Du musst dir ein Bluetooth Headset Kaufen das kostet 39.99 in Saturn das originale von Sony.Es gibt auch welche von HAMA und noch so anderen Marken aber die kosten so 15-40 euro also ich würde mir die von Sony kaufen,weil die besser sind hoffe hab geholfen :-) MfG Saymom1998

Du musst dir natürlich ein Mikrofon oder Headset kaufen, und dies dann mit der PS3 verbinden. Dies kannst du unter Periepheriegeräten machen, meist gehts ganz flott.

Dann sollte es automatisch gehen, wenn das Mikro nicht auf stumm geschaltet ist

im menü musst du bei freunde rein gehen und dann bei cheatroom gehen dann müsstest du weiter wissen :)

Schwarm  10.03.2011, 15:20

dann giebt es mehrere optionen wo das auch sein müsste mit mikro