PC und PS3 zusammen spielen?

4 Antworten

Ich kenne keine Spiele aber das ganze nennt sich ,,Crossplay'' evt. kannst du durch den Begriff mehr finden =)

Viel Erfolg

IbrahimDK19
Beitragsersteller

Ich weiß aber der dulli will sich keinen PC kaufen. Weil er sich ne ps4 holt :)

IbrahimDK19
Beitragsersteller

Schade :( also gibt es wirklich kein Spiel womit das geht? Weil ich habe kein Bock die gammel ps3 an zumachen.

Hondoldar  17.09.2016, 19:15
@IbrahimDK19

Verständlich ^^ Also es wird nur geplant dass XBOX und Playstation zusammen spielen können... Sag ihm doch einfach er soll sich einen PC kaufen für Free2Play spiele muss er ja nicht sonderlich viel ausgeben

Eigentlich gibt es nur ein Spiel wo das wirklich Funktioniert Final Fantasy 14 Online Ps3 PS4 und PC alle auf den den selben servern

IbrahimDK19
Beitragsersteller

Okay cool naja finalfantasy ist nix für mich geht auch Minecraft ?

Redgirlreloadet  17.09.2016, 19:22

wobei mit den nächsten Addon der PS3 support aber totsicher wegfällt

Das nennt sich "Crossfire" gibt es zum beispiel bei Rocket League :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Kindheit interessiert an Computern, Themenunabhängig

IbrahimDK19
Beitragsersteller

Okay cool also Hmm kannst du mir das etwas besser erklären? Würde sowas gerne mit nem Kumpel machen vielleicht geht ja Minecraft irgendwie

ich bin mir nicht sicher, aber mit minecraft könnte es funzen. ebenso mit WoW nagel mich aber nicht drauf fest.

lg, Anna

IbrahimDK19
Beitragsersteller

Hallo, Anna könntest du mir sagen, wie das mit Minecraft funktionieren soll? Das wäre wirklich sehr nett.