wie kann ich bei pokemon schwarz/weiß pokemon über wifi tauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja es kommt darauf an. Wenn du mit einem Freund tauschen willst musst du zuerst mal online gehen und eine Verbindung mit der Wi-Fi Connection herstellen damit du deinen Freundescode hast denn du dann deinen Freund gibst. Dazu gehst du einfach ins Pokemoncenter (in irgendeines) und sprichst ganz oben die 2. Frau an.

Wenn du einfach so tauschen willst mit keiner bestimmten Person dann gehe einfach zur ganz rechten dame und sprichst sie an. Dann gehst du auf GTS. Wenn du dann auf GTS-Verhandlung gehst dann tauscht du direkt mit einem anderen Spieler. Wenn du dann aber nur auf GTS gehst dann kannst du dir Pokemon raussuchen wie bei einer Auktion. Aber dafürmusst du auch entsprechendes Pokemon haben was der andere will.

MFG Francis

fussel123
Fragesteller

dankeschön.kann ich auch pokemon von anderen bekommen, die sie selber aus früheren editionen haben?

Francis7733  06.07.2011, 21:29
@fussel123

Ja allerdings musst du die Pokemon erst gesehen haben damit du die Pokemon auch suchen kannst über die GTS

fussel123
Fragesteller
@Francis7733

och nee ich will pikachu und weiß wäre mein erstes spiel