Wie kann ich bei opodo Flug mit Gepäck buchen?

1 Antwort

Hallo CeliMaus,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihnen damit helfen! Wenn Sie mit einer der unten aufgeführten Fluggesellschaften fliegen, können wir Ihnen gerne bei der Gepäckzubuchung behilflich sein. Bitte beachten Sie, daß eventuell Zusatzkosten von der Fluggesellschaft verlangt werden, abhängig von der Menge der Gepäckstücke oder des höheren Gewichts, die zu Ihrer bestehenden Buchung hinzugefügt werden sollen.

AEGEAN AIRLINES* AIR BERLIN*AIR FRANCE*ALITALIA*BRITISH AIRWAYS*BRUSSELS AIRLINES*EASY JET* KLM* IBERIA* RYANAIR* VUELING

Während des Buchungsprozesses können Sie das Gepäck dazu buchen oder auch telefonisch:  03052002075 (DE) / 820220365 (AT)

Beste Grüße,

Cristina- Opodo Customer Care