wie kann ich bei minecraft nach unten fliegen? O.o

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wo bzw. wie fliegst du denn bei Minecraft? Wenn du das im Creative-Modus machst, dann fliegst du normalerweise mit der Shift-Taste (auf deutsch Umschalt-Taste) nach "unten". Schneller geht es indem du den Flugmodus deaktivierst, indem du 2x kurz hintereinander die Leertaste betätigst.

Gruß Grim

Entchen1
Beitragsersteller

also. ich fliege auf einem server, indem ich 2x die leertaste drücke. um hoch zu kommen drück ich die leertaste länger. aber runter komm ich dann halt nicht. D:

Grimlock  16.06.2012, 19:15
@Entchen1

Mein zweiter Satz...der sollte da doch helfen?

Wenn du das im Creative-Modus machst, dann fliegst du normalerweise mit der Shift-Taste (auf deutsch Umschalt-Taste) nach "unten". Schneller geht es indem du den Flugmodus deaktivierst, indem du 2x kurz hintereinander die Leertaste betätigst.

Die Shift (Umschalt)-Taste drücken um "nach unten" zu fliegen. Oder um aufhören zu fliegen, nochmal die Leertaste 2x drücken...

einfach den flymod kurz ausmachen oder falls du in diesem einen Modus bist in dem man einfach so fliegen kann nach unten schauen kurz abstoppen und dann doppel w.

Entchen1
Beitragsersteller

wenn ich doppel w drücke flieg ich nach vorne. ich bin grad auf einem server und hab gm. :/