Minecraft Steuerung am mac

1 Antwort

Das mit der Maustaste geht nur mit einem Mod. Bezüglich der Shift Taste musst du gucken ob sie noch geht, oder in den Controls gucken was darin festgelegt ist oder sie auf eine andere Taste legen. Mit der Ctrl-Taste kann man in Minecraft eigentlich nichts machen als zu zoomen bei Optifine.

LG DM

Triponset
Beitragsersteller

danke welcher mod währe das mit dem mausrad den?

DM2602  14.09.2014, 18:04
@Triponset

Wenn ich mich nicht täusche ist das InventoryTweaks, kurz InvTweaks. Einfach Google fragen da findest du bestimmt schnell die Modseite! :)

LG DM