Wie kann ich bei Minecraft auf der Ps4 alleine spielen?

4 Antworten

Das gibts in den Einstellungen kuck dort alles durch ich glaube da gibt es so ein dingsbums das heißt ,,geteilter Bildschirm"

Logge dich doch mit einer Konsole an. Dann solltest du keinen geteilten Bildschirm haben. Wenn es trotzdem nicht geht, weiß ich auch nicht, sorry...

Da kommen 2 konsollen??? Was??
Wenn du alleine bist ist das automatisch, dass du auch alleine spielst...

Das hatte ich auch, als ich 2 Controller an hätte.Verlasse mit dem 2. Spieler einfach das Spiel :)