Minecraft einmal auf ps4 kaufe hat man dass auch auf der psvita?!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Ps4 mit deiner Vita verbinden und dort deine Spiele weiter spielen (selber Spielstand etc)

Für die Ps4 (Amazon) : 30€

Ich habe mit minecraft auf der ps3 gekauft und auf der ps vita und ps4 kostenlos bekommen also sollte das gehen

Korrektur fällt mir gerade ein mein Freund hat sich das auf Playstation 4 gekauft und das war nicht mit Playstation vita kompatibel wenn sich das bis heute nicht gerändert hat geht das nicht