Wie kann ich bei Minecraft alleine Spaß haben und wird es irgendwann Flugtiere zum Reiten geben?

3 Antworten

Weißt du, was Befehle sind? Lerne sie und dann hast du unendlich Spaß.

Und Flugtiere zum Reiten sind nicht das beste. Es gibt Elytren und Feuerwerksraketen, mit denen du sehr geil fliegen kannst. Du kannst ja eine Parcour Map dazu bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

mods lösen beide probleme auf unendlich viele weisen.