Wie kann ich bei meinem samsung S5 (handy) die mailbox abhören?

5 Antworten

Bei D1 / Telekom: 3311. bei D2 / Vodafone: 5500, bei E-Plus: 9911 und bei o2: 333.

Geh mal unter "Kontakte" mittels Klick auf das Feld "..." auf "Einstellungen". Und unter dem Raster "Mailbox" sollte die Nummer angezeigt werden.

Kommt drauf an bei welchem Anbieter du telefonierst

Wenn du bei T-Mobile bist musst du die 3311 wählen. Bei anderen Anbietern keine Ahnung

Das kann Dir dein Mobilfunkprovider beantworten. Sollte eigentlich auf der Website zu finden sein.