Wie kann ich bei meinem neuen Samsung Tv die Sender nach vorne holen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir eine Favoritenliste (Eigene Kanäle) mit deinen Lieblingssendern anlegen. Nur diese kann man dann sortieren.
In der normalen Senderliste steht dann ein Herz-Symbol vor den Favoriten-Sendern. Siehe dazu Seite 13 bis 16 der Bedienungsanleitung.
Gruß aus Hannover

Hannover96er
Beitragsersteller

Okay danke :-) Dann werde ich mal eine Liste anlegen mit allen Sendern die ich kucke. Danke nochmal

:-)

Hallo, ich habe es doch anders hinbekommen.

Unter einstellungen und dann Kanal-Manager und dann den weißen Courser nach rechts. Dort gibt es dann die Option: Kanal Nr. bearbeiten...

MfG

Hannover96er
Beitragsersteller

Ich depp...Es geht mit der tool taste nicht mit der nach rechts taste ;-)

Hi, habe auch den 6710 und lange gebraucht um ihn einzustellen. 1. Smat hub anwendungen öffnen. 2. Auf Kanal. 3. unter TV den gewünschten Sender suchen. 4. Auf Tools. 5. Kanalnr. bearbeiten. 6. im weißen Feld gewünschte Nr eingeben. 7. OK und PASST scho!! Natürlich immer mit der OK Taste ( rechteck links Pfeil ) bestätigen. Gruß Bruno

Wie und ob du die Sender sortieren kannst, hängt davon ab, wie du die Sender empfängst.
1. analoges Kabel-TV,
2. digitales Kabel-TV (DVB-C)
3. digitales Sat-TV (DVB-S)
4. digitales Antennen-TV (DVB-T)
Wenn du meine Antwort übers Kommentarfeld beantwortest, kann ich auch weiterhelfen.
Gruß DER ELEKTRIKER

Hannover96er
Beitragsersteller

Ich benutze digitales Sat-Tv

MfG

longer17  23.01.2011, 15:31
  1. Digitales Kabel-TV (DVB-C)