Wie kann ich bei Jobcenter meine Beraterin wechseln?

5 Antworten

Beschwer dich beim Leiter des Amtes mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde und Dan wendest du dich an die damme die für Mütter da zuständig ist und wen sich nichts ändert kommst du dem amt mit dem Datenschutzgesetz und Verletzung deiner Grundrechte auf Privatsphäre die diese Dame einfach umgeht mit ihren lügen!

Komme den amt mit nötiegung Datenschutzverletzung Rechtswiedriege Eingriffe in dein unterhalt als Rache also Weitere Straftaten das reicht aus um die dame los zu werden!

Aber Du kannst auch sagen jegliches vertrauen ist weg und du weigerst dich mit ihr zu reden da es keine basis merh dafür gib außer das sie dich mobbt und das leben schwer macht Schreibe das auch reihn und machen einen persönlichen ternib mit dem amtsleiter dort aus!

Nur ist die Frage ob man dich ernst nimmt aber wer sich so wie diese Dame benimmt macht das auch mit anderen und Dan häufen sich die Beschwerden!

Aus versehen Schwanger :D

Flugsamen oder was?^^

Du musst Beschwerde einlegen beim Chef u abwarten

Dienstaufsichtsbeschwerde stellen, mit der/dem Vorgesetzten (Teamleitung) der SB sprechen, keine Telefonate mehr mit ihr führen (!!!) und nur auf Schriftliches reagieren.

Zu Terminen mit Begleitung (als Zeugen) hingehen.

Schreib einen Brief an den Leiter der Dienststelle, dass Du die Mitarbeiterin als befangen ablehnst. Bleib sachlich.

Dass ‚wieder aus Versehen vom Ex schwanger‘ für Irritation bei’m Amt sorgt, sollte Dich ehrlich gesagt nicht grad verwundern.

Ja musst dich beschweren beim Abteilungsleiter trete ruhig und sachlich aber bestimmt auf und bitte pass in Zukunft besser auf von wem du dich dick schießen lässt